Im Krisenfall wie bei Katastrophen, Feuer, Demonstrationen, technischen Pannen, Gasaustritten oder Überschwemmungen übernimmt Certas die Organisation der Alarmierung, damit Sie sich unverzüglich um erste Notfallmassnahmen kümmern können.
Sie können selbst Mitarbeitende oder Familienangehörige direkt ab App in kürzester Zeit und automatisch mit einer Wischbewegung alarmieren. Schnell, benutzerfreundlich und sicher. Die dort eingegangenen Alarmierungen können durch die Empfänger sowohl angenommen als auch zurückgewiesen werden.
Mit dem Self-Commissioning bearbeiten Sie selbst die Grundlagen für Ihre Alarmierung. Sie können Teilnehmerdaten verwalten und ändern sowie Teilnehmende hinzufügen oder löschen. Sie kontrollieren Ihre Alarmereignisse, ändern Sprachansagen oder Textnachrichten einfach und unkompliziert.
In einer Krisensituation stellt Certas eine Telekonferenz mit allen erforderlichen Personen her, um die pragmatische Lösungsfindung zu erleichtern und zu beschleunigen. Die Verbindung stellen wir technisch unabhängig von Ihren Systemen über unsere Zentrale her. Auf Wunsch nehmen wir auch an der Telekonferenz und stehen Ihnen mit unserer langjährigen Branchenerfahrung konstruktiv zur Seite.