Certas als Arbeitgeberin

Die Certas AG ist ein leistungs- und marktorientiertes Unternehmen, das seine Mitarbeitenden aktiv in die Gestaltung seiner Geschäftsprozesse einbezieht. Praktische Weiterbildungsmassnahmen und faire Aufstiegschancen erhöhen die Identifikation mit dem Unternehmen. Unsere Mitarbeitenden werden dazu ermutigt, ihre Aufgaben selbstständig, eigenverantwortlich und teamorientiert zu erfüllen.

Certas ist nicht nur schweizweit die Nummer 1, wenn es um Alarmmanagement geht, sondern wir sind für unsere Mitarbeitenden auch ein grossartiger Arbeitsplatz. 

Werden Sie Teil des Teams! Das dürfen Sie bei uns erwarten: unsere Anstellungsbedingungen

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Benefits

  • Sonderkonditionen bei diversen Anbietern (Bekleidung, Nahrungsmittel, Reiseanbieter, Unterhaltungselektronik, Versicherungsprämien usw.) 
  • Mobilitätsbonus, wenn Sie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln reisen
  • Bezugsmöglichkeit von CHF 1000.— Reka-Card pro Jahr mit 20% Verbilligung 

Feiertage und Ferien

  • 9 bezahlte Feiertage pro Jahr (gilt für EAV)
  • Unbezahlter Urlaub möglich, nach individueller Absprache
  • Bezahlte freie Tage für besondere Tage, wie z.B. Heirat, Geburt, Umzug
  • Option einer zusätzlichen Ferienwoche (2% Lohnabzug oder Vorleistung bei EAV)
  • Nach Absprache ist Home Office möglich

Mutter- & Vaterschaftsurlaub

  • 14 Wochen Mutterschaftsurlaub bei 100% Lohn
  • 10 Arbeitstage Vaterschaftsurlaub bei 100% Lohn

Bildung und Entwicklung

  • Neue Mitarbeitende werden mit einem systematischen, umfassenden Einführungsprogramm begleitet
  • Wir unterstützen die Weiterbildung der Mitarbeitenden 
  • Möglichkeit von Stages in den Geschäftsstellen
  • Regelmässige Leistungs- und Entwicklungsgespräche
  • Begleitung in die Pensionierung inkl. Kostenbeteiligung für Pensionierungsvorbereitung

Verpflegung

  • Getränke zur freien Verfügung oder zu vergünstigten Konditionen 
  • Frische Früchte stehen kostenlos zur Verfügung

Wir sind laufend auf der Suche nach engagierten Kolleginnen und Kollegen, die dabei mithelfen, die Schweiz sicherer zu machen.

Wie funktioniert der Bewerbungsprozess bei CERTAS?
  1. Bewerbungsdossier einsenden
    Sie haben bei uns eine passende Stelle gefunden? Bewerben Sie sich online über unser Bewerbungsportal. Nach Erhalt bestätigen wir Ihnen den Eingang und prüfen Ihre Bewerbung.
  2. Erstes Interview
    Das erste Gespräch kann telefonisch, digital (Video) oder persönlich vor Ort geführt werden. Neben dem persönlichen Kennenlernen erhalten Sie nähere Informationen zur Stelle und zur Arbeitswelt von Certas.
  3. Schnuppertag oder zweites persönliches Gespräch
    Im Rahmen eines Schnuppertags oder eines zweiten persönlichen Gesprächs haben Sie die Gelegenheit, das Team und Ihren künftigen Arbeitsplatz kennen zu lernen und in unseren Alltag zu blicken.
  4. Unterzeichnung des Vertrages 
    Entscheiden wir uns für Sie, erhalten Sie eine Anstellungsbestätigung. Sämtliche Vertragsdokumente erhalten Sie in den darauffolgenden Tagen per Post. Herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!
  5. Willkommen bei Certas!
    Am ersten Tag heissen Sie unser HR-Team und Ihre neuen Arbeitskollegen herzlich willkommen. Wir begleiten Sie in Anlehnung an ein spannendes und ausführliches Einführungsprogramm, so dass Sie startklar für die Arbeit in Ihrem neuen Team sind.
Wie funktioniert der Bewerbungsprozess bei CERTAS?
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