Certas als Arbeitgeberin
Die Certas AG ist ein leistungs- und marktorientiertes Unternehmen, das seine Mitarbeitenden aktiv in die Gestaltung seiner Geschäftsprozesse einbezieht. Praktische Weiterbildungsmassnahmen und faire Aufstiegschancen erhöhen die Identifikation mit dem Unternehmen. Unsere Mitarbeitenden werden dazu ermutigt, ihre Aufgaben selbstständig, eigenverantwortlich und teamorientiert zu erfüllen.
Certas ist nicht nur schweizweit die Nummer 1, wenn es um Alarmmanagement geht, sondern wir sind für unsere Mitarbeitenden auch ein grossartiger Arbeitsplatz.
Werde Teil des Teams! Das kannst du bei uns erwarten: unsere Anstellungsbedingungen
Wir sind laufend auf der Suche nach engagierten Kolleginnen und Kollegen, die dabei mithelfen, die Schweiz sicherer zu machen.
- Bewerbungsdossier einsenden Du hast bei uns eine passende Stelle gefunden? Bewirb dich online über unser Bewerbungsportal. Nach Erhalt bestätigen wir den Eingang und prüfen deine Bewerbung.
- Erstes Interview
- Schnuppertag oder zweites persönliches Gespräch
- Unterzeichnung des Vertrages
- Willkommen bei Certas!