Certas als Arbeitgeberin

Die Certas AG ist ein leistungs- und marktorientiertes Unternehmen, das seine Mitarbeitenden aktiv in die Gestaltung seiner Geschäftsprozesse einbezieht. Praktische Weiterbildungsmassnahmen und faire Aufstiegschancen erhöhen die Identifikation mit dem Unternehmen. Unsere Mitarbeitenden werden dazu ermutigt, ihre Aufgaben selbstständig, eigenverantwortlich und teamorientiert zu erfüllen.

Certas ist nicht nur schweizweit die Nummer 1, wenn es um Alarmmanagement geht, sondern wir sind für unsere Mitarbeitenden auch ein grossartiger Arbeitsplatz. 

Werde Teil des Teams! Das kannst du bei uns erwarten: unsere Anstellungsbedingungen

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Benefits

  • Sonderkonditionen bei diversen Anbietern (Bekleidung, Nahrungsmittel, Reiseanbieter, Unterhaltungselektronik, Versicherungsprämien usw.)
  • Mobilitätsbonus, wenn du mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bist
  • Bezugsmöglichkeit von CHF 1000.— Reka-Card pro Jahr mit 20% Verbilligung

Feiertage und Ferien

  • 9 bezahlte Feiertage pro Jahr (gilt für EAV)
  • Unbezahlter Urlaub möglich, nach individueller Absprache
  • Bezahlte freie Tage für besondere Tage, wie z.B. Heirat, Geburt, Umzug
  • Option einer zusätzlichen Ferienwoche (2% Lohnabzug oder Vorleistung bei EAV)
  • Nach Absprache ist Home Office möglich

Mutter- & Vaterschaftsurlaub

  • 14 Wochen Mutterschaftsurlaub bei 100% Lohn
  • 10 Arbeitstage Vaterschaftsurlaub bei 100% Lohn

Bildung und Entwicklung

  • Neue Mitarbeitende werden mit einem systematischen, umfassenden Einführungsprogramm begleitet
  • Wir unterstützen die Weiterbildung der Mitarbeitenden 
  • Möglichkeit von Stages in den Geschäftsstellen
  • Regelmässige Leistungs- und Entwicklungsgespräche
  • Begleitung in die Pensionierung inkl. Kostenbeteiligung für Pensionierungsvorbereitung

Verpflegung

  • Getränke zur freien Verfügung oder zu vergünstigten Konditionen 
  • Frische Früchte stehen kostenlos zur Verfügung

Wir sind laufend auf der Suche nach engagierten Kolleginnen und Kollegen, die dabei mithelfen, die Schweiz sicherer zu machen.

Wie funktioniert der Bewerbungsprozess bei CERTAS?
  1. Bewerbungsdossier einsenden
    Du hast bei uns eine passende Stelle gefunden? Bewirb dich online über unser Bewerbungsportal. Nach Erhalt bestätigen wir den Eingang und prüfen deine Bewerbung.
  2. Erstes Interview
    Das erste Gespräch kann telefonisch, digital (Video) oder persönlich vor Ort geführt werden. Neben dem persönlichen Kennenlernen erhaltest du nähere Informationen zur Stelle und zur Arbeitswelt von Certas.
  3. Schnuppertag oder zweites persönliches Gespräch
    Im Rahmen eines Schnuppertags oder eines zweiten persönlichen Gesprächs hast du die Gelegenheit, das Team und deine künftigen Arbeitsplatz kennen zu lernen und in unseren Alltag zu blicken.
  4. Unterzeichnung des Vertrages 
    Entscheiden wir uns für dich, erhaltest du eine Anstellungsbestätigung. Sämtliche Vertragsdokumente erhaltest du in den darauffolgenden Tagen per Post. Herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dir!
  5. Willkommen bei Certas!
    An deinem ersten Tag werden dich unser HR-Team und deine neuen Kollegen herzlich willkommen heissen. Wir werden dich durch ein spannendes und detailliertes Einführungsprogramm begleiten, so dass Sie startklar für die Arbeit in deinem neuen Team bist.
Wie funktioniert der Bewerbungsprozess bei CERTAS?
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