Mehr als ein Call Center: die professionelle Hotline für Ihr Unternehmen

Mit CERTAS support line übernehmen wir für Sie die Anrufannahme in vier Sprachen und bearbeiten Ihre Systemmeldungen. Damit ist Ihr Kundenservice 24/7 und an 365 Tagen im Jahr auf höchstem Niveau gesichert. Ob Pikett, Support- oder Service-Hotline: Unsere Alarmzentrale ist in das professionellste Call Center der Schweiz. Wir stellen sicher, dass die Kommunikation und die Erreichbarkeit Ihres Unternehmens nie unterbrochen ist.

CERTAS supportline - Professionelle Hotline und Anrufannahme für Unternehmen.
Volle Konzentration auf Ihre Kernaufgaben
Wir beantworten für Sie Anrufe und Systemnachrichten in vier Sprachen – 24/7.
CERTAS supportline - Professionelle Hotline und Anrufannahme für Unternehmen.
Volle Konzentration auf Ihre Kernaufgaben
Wir beantworten für Sie Anrufe und Systemnachrichten in vier Sprachen – 24/7.
CERTAS supportline - Professionelle Hotline und Anrufannahme für Unternehmen.
Volle Konzentration auf Ihre Kernaufgaben
Wir beantworten für Sie Anrufe und Systemnachrichten in vier Sprachen – 24/7.
CERTAS supportline - Professionelle Hotline und Anrufannahme für Unternehmen.
Volle Konzentration auf Ihre Kernaufgaben
Wir beantworten für Sie Anrufe und Systemnachrichten in vier Sprachen – 24/7.
CERTAS supportline - Professionelle Hotline und Anrufannahme für Unternehmen.
Volle Konzentration auf Ihre Kernaufgaben
Wir beantworten für Sie Anrufe und Systemnachrichten in vier Sprachen – 24/7.
CERTAS supportline - Professionelle Hotline und Anrufannahme für Unternehmen.
Volle Konzentration auf Ihre Kernaufgaben
Wir beantworten für Sie Anrufe und Systemnachrichten in vier Sprachen – 24/7.
CERTAS supportline - Professionelle Hotline und Anrufannahme für Unternehmen.
Volle Konzentration auf Ihre Kernaufgaben
Wir beantworten für Sie Anrufe und Systemnachrichten in vier Sprachen – 24/7.
CERTAS supportline - Professionelle Hotline und Anrufannahme für Unternehmen.
Volle Konzentration auf Ihre Kernaufgaben
Wir beantworten für Sie Anrufe und Systemnachrichten in vier Sprachen – 24/7.
CERTAS supportline - Professionelle Hotline und Anrufannahme für Unternehmen.
Volle Konzentration auf Ihre Kernaufgaben
Wir beantworten für Sie Anrufe und Systemnachrichten in vier Sprachen – 24/7.
Sofortige Bearbeitung
CERTAS Support Line übernimmt die Anrufannahme und Kategorisierung, sodass Ihr Team entlastet wird. Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft – wir managen Ihren Kundenservice.
Schnelle 
Intervention
Benötigt die Anfrage den Zugriff auf ein Dritt-System oder einen Techniker:innen-Einsatz, sorgen wir für die direkte Weiterleitung und kümmern uns um die Organisation der Intervention.
24/7-Erreichbarkeit
Mit CERTAS support line bleibt Ihr Unternehmen stets erreichbar. Sie definieren, wann wir übernehmen sollen: Ständig, nur nachts oder an den Wochenenden, nur in Notfällen oder als Überlauf bei Überlastung? Unsere Service-Hotline passt sich flexibel Ihren Bedürfnissen an.

Möchten Sie mehr darüber erfahren, wie CERTAS support line Ihre Mitarbeitenden entlasten kann?

Wir sind gerne für Sie da.

Zur Offertanfrage
Michael Mariano
Telefon +41 44 637 37 75per E-Mail kontaktieren
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Der zuverlässigste Call Service der Schweiz

Mit CERTAS support line bieten wir unseren Kund:innen einen zuverlässigen und hochwertigen Call Service – rund um die Uhr und in vier Sprachen. Dank unserer drei Alarmzentralen in der Schweiz und unseren erfahrenen Mitarbeitenden, die auf modernste Infrastruktur und jahrzehntelange Erfahrung in der Sicherheitsbranche zurückgreifen, gewährleisten wir den besten Kundenservice der Schweiz für Ihr Unternehmen.

Abos und Preise

CERTAS support line bietet flexible Abonnement-Modelle, die individuell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Wählen Sie zwischen verschiedenen Optionen – ob permanente Anrufannahme, Überlauf-Service für Spitzenzeiten oder gezielte Pikett-Dienste.

Finden Sie Ihre passende Sicherheitslösung

Und fordern Sie bei uns eine erste Offerte an.
Angebotsübersicht
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Downloads / Factsheets

CERTAS support line
CERTAS support line

FAQs

So funktioniert CERTAS support line

CERTAS support line bietet Ihnen eine umfassende Unterstützung bei der Anrufannahme und Kundenbetreuung. Mit vier klar strukturierten Schritten sorgen wir dafür, dass alle Anliegen effizient bearbeitet und an die richtigen Stellen weitergeleitet werden.

1
Multi-Channel-Kontaktannahme
Unsere geschulten Mitarbeitenden nehmen rund um die Uhr Anrufe und E-Mails Ihrer Kund:innen entgegen. Sie begrüssen die Anrufenden im Namen Ihres Unternehmens und bieten schnelle Unterstützung – dafür richten wir eine eigene E-Mail-Adresse und Telefonnummer ein.
2
Kategorisierung der Anliegen
Wir priorisieren eingehende Anfragen nach Dringlichkeit und ordnen sie direkt den passenden Kategorien zu. So stellen wir sicher, dass dringende Anliegen sofort bearbeitet werden und Ihr Team bei Spitzenbelastung entlastet wird.
3
Auslösung geeigneter Massnahmen
Wir bearbeiten Anfragen direkt oder leiten sie an externe Fachkräfte wie Facility Manager oder Techniker:innen weiter, falls eine Intervention erforderlich ist. Bei Bedarf steuern wir auch Dritt-Systeme, um schnelle Lösungen zu gewährleisten.
4
Controlling
Jeder Fall wird von uns genau nachverfolgt und abgeschlossen. Die aufgebotenen Drittpersonen melden den Status vor Ort zurück, und auf Wunsch erhalten Sie einen ausführlichen Einsatzrapport per E-Mail, sobald der Fall abgeschlossen ist.

Deine Karriere in der Sicherheitsbranche beginnt hier

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