Professioneller Support rund um die Uhr
Dank CERTAS support line entlasten Sie Ihre Mitarbeitenden nicht nur in hektischen Zeiten. Wir stellen sicher, dass die Kommunikation und die Erreichbarkeit Ihres Unternehmens nie unterbrochen ist – und das an 365 Tagen im Jahr. In Ihren Namen beantworten wir eingehende Anrufe und E-Mails in vier Sprachen – für einen professionellen Support mit hoher Servicequalität.
CERTAS support line auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt
Gerne erarbeiten wir mit Ihnen gemeinsam, mit welchem Service wir Ihr Unternehmen am besten unterstützen können.
Wir sehen was, was Sie nicht sehen, und das ist eine individuelle Lösung für Ihr Bedürfnis.
Wie funktioniert CERTAS support line?
- Multi-Channel Kontaktannahme Unsere geschulten Mitarbeitenden nehmen rund um die Uhr via E-Mail oder Telefon die Anliegen Ihrer Kunden entgegen. Sie begrüssen die Person in Ihrem Namen und helfen ihr kompetent weiter. Dafür richten wir für Sie bei uns Ihre eigene E-Mail-Adresse und Telefonnummer ein.
- Kategorisierung der Anliegen
- Auslösen von geeigneten Massnahmen
- Controlling
Wie funktioniert CERTAS support line?