Professioneller Support rund um die Uhr

Mit CERTAS Support line bedienen Sie interne und externe Stellen sicher, zuverlässig und schnell. Ob Hotline für Kunden oder Triage für interne Anfragen, unsere geschulten Mitarbeitenden passen sich individuell Ihren Bedürfnissen an. In Ihrem Namen verarbeiten wir Anrufe, E-Mails und bedienen Drittsysteme. Für jede Herausforderung finden wir eine Lösung.

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Professionelle Anrufannahme ausserhalb der Öffnungszeiten

Mit CERTAS support line ist Ihr Unternehmen 24/7 telefonisch erreichbar – und zwar 365 Tage im Jahr. Falls nötig, bietet unser geschultes Personal auch die von Ihnen definierten Drittparteien auf, z. B. den Parkhaustechniker, den Liftservice oder das Facility Management.

CERTAS support line auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt

Gerne erarbeiten wir mit Ihnen gemeinsam, mit welchem Service wir Ihr Unternehmen am besten unterstützen können.

Wir sehen was, 
was Sie nicht sehen, 
und das ist wach 
während Sie schlafen.

Wie funktioniert CERTAS support line?
  1. Anrufannahme ausserhalb der Öffnungszeiten
    Von Montag bis Freitag von 17.00 bis 08.00 Uhr, samstags, sonntags und an allen gesetzlichen Feiertagen garantieren wir, jedem Anrufer kompetent weiterzuhelfen.
  2. Priorisierung der Anliegen
    Je nach Anliegen und Dringlichkeit ergreifen wir unterschiedliche Massnahmen: Es wird eine Drittperson (z. B. Techniker oder Facility Manager) beigezogen, der Anruf wird an Sie weitergeleitet oder Sie erhalten das Anrufprotokoll per E-Mail.
  3. Controlling
    Zustellung und Besprechung des detaillierten Rapports.
Wie funktioniert CERTAS support line?