Mehr als ein Call Center: die professionelle Hotline für Ihr Unternehmen
Mit CERTAS support line übernehmen wir für Sie die Anrufannahme in vier Sprachen und bearbeiten Ihre Systemmeldungen. Damit ist Ihr Kundenservice 24/7 und an 365 Tagen im Jahr auf höchstem Niveau gesichert. Ob Pikett, Support- oder Service-Hotline: Unsere Alarmzentrale ist in das professionellste Call Center der Schweiz. Wir stellen sicher, dass die Kommunikation und die Erreichbarkeit Ihres Unternehmens nie unterbrochen ist.









Möchten Sie mehr darüber erfahren, wie CERTAS support line Ihre Mitarbeitenden entlasten kann?
Wir sind gerne für Sie da.
Der zuverlässigste Call Service der Schweiz
Mit CERTAS support line bieten wir unseren Kund:innen einen zuverlässigen und hochwertigen Call Service – rund um die Uhr und in vier Sprachen. Dank unserer drei Alarmzentralen in der Schweiz und unseren erfahrenen Mitarbeitenden, die auf modernste Infrastruktur und jahrzehntelange Erfahrung in der Sicherheitsbranche zurückgreifen, gewährleisten wir den besten Kundenservice der Schweiz für Ihr Unternehmen.
Unsere Mitarbeitenden in den Alarmzentralen nehmen alle Anrufe Ihrer Kund:innen entgegen – 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. Durch die schnelle und kompetente Anrufannahme profitieren Ihre Kund:innen von einem professionellen Kundenservice auf höchstem Niveau.
Basierend auf Ihren Weisungen kategorisieren wir eingehende Anfragen gezielt und leiten sie an die zuständigen Stellen weiter. Unsere geschulten Mitarbeitenden stellen sicher, dass dringende Anliegen sofort erkannt und korrekt bearbeitet werden.
Richten Sie CERTAS support line flexibel Ihren Anforderungen aus: Ob als permanente Unterstützung oder nur als gezielter Überlauf-Service bei hohem Anrufaufkommen – wir sind da, wenn Sie uns brauchen.
Abos und Preise
CERTAS support line bietet flexible Abonnement-Modelle, die individuell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Wählen Sie zwischen verschiedenen Optionen – ob permanente Anrufannahme, Überlauf-Service für Spitzenzeiten oder gezielte Pikett-Dienste.
Finden Sie Ihre passende Sicherheitslösung
Downloads / Factsheets
FAQs
CERTAS support line funktioniert als professionelles Call Center, das für Unternehmen rund um die Uhr Anrufe und Systemmeldungen entgegennimmt und bearbeitet – mit erfahrenen Mitarbeitenden in drei Alarmzentralen mit Sitz in der Schweiz (Lausanne, Lugano und Zürich).
CERTAS support line übernimmt die Anrufannahme und Kategorisierung (Triage) von Systemmeldungen. Unsere Mitarbeitenden sind geschult, um Kundenanfragen in vier Sprachen zu bearbeiten und in dringenden Fällen gezielt weiterzuleiten.
Ja, CERTAS support line ist flexibel nutzbar. Sie können den Service 24/7 oder nur zu bestimmten Zeiten, etwa nachts oder bei hohem Anrufaufkommen, in Anspruch nehmen. Die Lösung wird optimal auf Ihre Betriebszeiten und Anforderungen abgestimmt.
Der Überlauf-Service stellt sicher, dass Ihre Kunden auch bei erhöhtem Anrufvolumen zuverlässig betreut werden. Anrufe werden automatisch an Certas weitergeleitet, sobald Ihre Leitungen ausgelastet sind, sodass Ihre Erreichbarkeit jederzeit gewährleistet bleibt.
Die Mitarbeitenden von Certas bearbeiten Anfragen in vier Sprachen: Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch. So können Sie sicherstellen, dass Ihre Kund:innen in ihrer bevorzugten Sprache kommunizieren können.
CERTAS support line bietet verschiedene Abonnement-Modelle, die sich an den individuellen Bedürfnissen Ihres Unternehmens orientieren. Die Preise sind flexibel und hängen vom gewählten Leistungsumfang ab, sodass Sie nur für die Services zahlen, die Sie tatsächlich nutzen.
So funktioniert CERTAS support line
CERTAS support line bietet Ihnen eine umfassende Unterstützung bei der Anrufannahme und Kundenbetreuung. Mit vier klar strukturierten Schritten sorgen wir dafür, dass alle Anliegen effizient bearbeitet und an die richtigen Stellen weitergeleitet werden.