Professioneller Support rund um die Uhr
Dank CERTAS support line entlasten Sie Ihre Mitarbeitenden nicht nur in hektischen Zeiten. Wir stellen sicher, dass die Kommunikation und die Erreichbarkeit Ihres Unternehmens nie unterbrochen ist – und das an 365 Tagen im Jahr. In Ihren Namen beantworten wir eingehende Anrufe und E-Mails in vier Sprachen – für einen professionellen Support mit hoher Servicequalität.
CERTAS support line auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt
Gerne erarbeiten wir mit Ihnen gemeinsam, mit welchem Service wir Ihr Unternehmen am besten unterstützen können.
Sofortige Bearbeitung
Die Anzahl der Aufgebote und Interventionen durch Ihr Personal kann dank der Kategorisierung und Triage durch Certas reduziert werden. Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft, wir übernehmen Ihren Support.
Schnelle Intervention
Sollte die Anfrage den Fernzugriff auf ein Drittsystem oder den Einsatz einer Drittperson erfordern (z. B. eines Technikers), stellen wir die Kontaktaufnahme sicher und kümmern uns um den Fall.
Rund um die Uhr für Sie da
Mit CERTAS support line ist Ihr Unternehmen 24/7 erreichbar. Benötigen Sie unsere Unterstützung nur in der Nacht? Bei Notfällen oder nur für ein paar Stunden? Wir passen unsere Dienstleistung Ihren Bedürfnissen an.
Wir sehen was, was Sie nicht sehen, und das ist eine individuelle Lösung für Ihr Bedürfnis.

- Multi-Channel Kontaktannahme Unsere geschulten Mitarbeitenden nehmen rund um die Uhr via E-Mail oder Telefon die Anliegen Ihrer Kunden entgegen. Sie begrüssen die Person in Ihrem Namen und helfen ihr kompetent weiter. Dafür richten wir für Sie bei uns Ihre eigene E-Mail-Adresse und Telefonnummer ein.
- Kategorisierung der Anliegen
- Auslösen von geeigneten Massnahmen
- Controlling