Professioneller Support rund um die Uhr

Dank CERTAS support line entlasten Sie Ihre Mitarbeitenden nicht nur in hektischen Zeiten. Wir stellen sicher, dass die Kommunikation und die Erreichbarkeit Ihres Unternehmens nie unterbrochen ist – und das an 365 Tagen im Jahr. In Ihren Namen beantworten wir eingehende Anrufe und E-Mails in vier Sprachen – für einen professionellen Support mit hoher Servicequalität.

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Anrufannahme in Ihrem Namen

Mit CERTAS support line bedienen Sie interne und externe Stellen sicher, zuverlässig und schnell. Ob als Hotline für Kunden oder Triage für interne Anfragen unsere geschulten Mitarbeitenden passen sich individuell Ihren Bedürfnissen an. In Ihrem Namen verarbeiten wir Anrufe, E-Mails und bedienen Drittsysteme. Für jede Herausforderung finden wir eine Lösung.

CERTAS support line auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt

Gerne erarbeiten wir mit Ihnen gemeinsam, mit welchem Service wir Ihr Unternehmen am besten unterstützen können.

Wir sehen was, was Sie nicht sehen, und das ist eine individuelle Lösung für Ihr Bedürfnis.

Wie funktioniert CERTAS support line?
  1. Multi-Channel Kontaktannahme
    Unsere geschulten Mitarbeitenden nehmen rund um die Uhr via E-Mail oder Telefon die Anliegen Ihrer Kunden entgegen. Sie begrüssen die Person in Ihrem Namen und helfen ihr kompetent weiter. Dafür richten wir für Sie bei uns Ihre eigene E-Mail-Adresse und Telefonnummer ein.
  2. Kategorisierung der Anliegen
    Je nach Anliegen und Dringlichkeit priorisieren wir die Anfragen gemäss Ihrem Bedürfnis in verschiedene Kategorien. Ihr Zusatzvolumen fangen wir für sie ab, damit Sie Ihre Spitzenbelastung bewältigen können.
  3. Auslösen von geeigneten Massnahmen
    Wir bearbeiten die Anfragen direkt, leiten die entsprechenden Informationen an externe Drittpersonen weiter (Second Level Support, Facility Manager:in, Techniker:in), lösen eine Intervention aus oder bedienen Drittsysteme.
  4. Controlling
    Jeder Fall wird von uns nachverfolgt und abgeschlossen. Die aufgebotene Drittperson vor Ort kann uns die ausgeführten Arbeiten melden und bestätigen. Sie erhalten als Kunde auf Wunsch nach Abschluss des Falls einen Rapport des Einsatzes per E-Mail.
Wie funktioniert CERTAS support line?