Schnelle Mobilisierung von beteiligten Personen und Einsatzkräften im Krisenfall

 Mit CERTAS multicall sind Sie in der Lage, alle beteiligten Personen, z. B. die Geschäftsleitung, den Krisenstab, die Techniker·in oder die Mitarbeitenden, mit einer im Voraus aufgezeichneten Sprachmeldung unmittelbar zu benachrichtigen.

Icons_Certas_flat

Alarmierung von Personengruppen

Im Krisenfall wie bei Katastrophen, Feuer, Demonstrationen, technischen Pannen, Gasaustritten oder Überschwemmungen übernimmt Certas die Organisation der Alarmierung, damit Sie sich unverzüglich um erste Notfallmassnahmen kümmern können.

Icons_Certas_flat

Alarmierung per App

Sie können selbst Mitarbeitende oder Familienangehörige direkt ab App in kürzester Zeit und automatisch mit einer Wischbewegung alarmieren. Schnell, benutzerfreundlich und sicher. Die dort eingegangenen Alarmierungen können durch die Empfänger sowohl angenommen als auch zurückgewiesen werden.

Self-Commissioning

Mit dem Self-Commissioning bearbeiten Sie selbst die Grundlagen für Ihre Alarmierung. Sie können Teilnehmerdaten verwalten und ändern sowie Teilnehmende hinzufügen oder löschen. Sie  kontrollieren Ihre Alarmereignisse, ändern Sprachansagen oder Textnachrichten einfach und unkompliziert.

Icons_Certas_flat

Telefonkonferenz

In einer Krisensituation stellt Certas eine Telekonferenz mit allen erforderlichen Personen her, um die pragmatische Lösungsfindung zu erleichtern und zu beschleunigen. Die Verbindung stellen wir technisch unabhängig von Ihren Systemen über unsere Zentrale her. Auf Wunsch nehmen wir auch an der Telekonferenz und stehen Ihnen mit unserer langjährigen Branchenerfahrung konstruktiv zur Seite.

multicall Mini

Nur in Kombination mit einem CERTAS alarm Abonnement möglich 

Nur automatische Auslösung bei einem Alarm-Ereignis

Bei diesem Abonnement sind keine Optionen / Erweiterungen möglich

bis 10 Teilnehmende* (Empfänger und Teilnehmende)

Limitiert auf 1 Alarm-Ereignis / Sprachmitteilung

*Pro Teilnehmende maximal: 2 Telefonnummern, 1 E-Mail Adresse und 1 multicall App Konto

CHF 35.00/Monat

Einmalige Kosten:

  • Erstellen Dossier für Mobilisierung, Anlage / Import im System Certas
  • Kundenbesuch und Beratung
  • Aufnahme der Abläufe, Definition der Teilnehmenden (Telefonnummern etc.).
  • Konfiguration Alarm-Ereignisse
  • Aufnahme von Sprachmitteilungen (Text-to-Speech)
  • Bereitstellung der CERTAS multicall mobile App auf App Store und Google Play
    CHF 300.00

Pauschal: je Weisungsanpassung, Mutationen Telefonnummern pauschal pro Fall
CHF 60.00

multicall Medium

  • bis 100 Teilnehmende* (Empfänger und Teilnehmende)
  • Inklusive 3 Alarm-Ereignisse (1 Alarm-Ereignis inkl. Übung und Entwarnung), weitere als Option
  • Auslösung durch Kunde (Anruf in der Alarmzentrale) möglich

*Pro Teilnehmende maximal: 2 Telefonnummern, 1 E-Mail Adresse und 1 multicall App Konto

CHF 150.00/Monat

Einmalige Kosten:

  • Erstellen Dossier für Mobilisierung, Anlage / Import im System Certas
  • Kundenbesuch und Beratung
  • Aufnahme der Abläufe, Definition der Teilnehmenden (Telefonnummern etc.).
  • Konfiguration Alarm-Ereignisse
  • Aufnahme von Sprachmitteilungen (Text-to-Speech)
  • Bereitstellung der CERTAS multicall mobile App auf App Store und Google Play
    CHF 300.00
     
  • Option: Zusätzliches Alarm-Ereignis oder zusätzliches Einrichten einer Gruppe CHF 60.00 
  • Option: Zusätzliche Aufnahme oder Anpassung einer Sprachmitteilung CHF 60.00 
  • Pauschal: je Weisungsanpassung, Mutationen Telefonnummern pauschal pro Fall CHF 60.00 
  • Option: Einrichten und Organisation Telefonkonferenz (bis 10 Telefonnummern) CHF 120.00
     

multicall Maxi

  • bis 1‘000 Teilnehmende* (Empfänger und Teilnehmende)
  • Inklusive 3 Alarm-Ereignisse (1 Alarm-Ereignis inkl. Übung und Entwarnung), weitere als Option
  • Auslösung durch Kunde (Anruf in der Alarmzentrale) möglich

*Pro Teilnehmende maximal: 2 Telefonnummern, 1 E-Mail Adresse und 1 multicall App Konto

CHF 350.00/Monat

Einmalige Kosten:

  • Erstellen Dossier für Mobilisierung, Anlage / Import im System Certas
  • Kundenbesuch und Beratung
  • Aufnahme der Abläufe, Definition der Teilnehmenden (Telefonnummern etc.).
  • Konfiguration Alarm-Ereignisse
  • Aufnahme von Sprachmitteilungen (Text-to-Speech)
  • Bereitstellung der CERTAS multicall mobile App auf App Store und Google Play
    CHF 300.00
     
  • Option: Zusätzliches Alarm-Ereignis oder zusätzliches Einrichten einer Gruppe CHF 60.00
  • Option: Zusätzliche Aufnahme oder Anpassung einer Sprachmitteilung CHF 60.00
  • Pauschal: je Weisungsanpassung, Mutationen Telefonnummern pauschal pro Fall CHF 60.00
  • Option: Einrichten und Organisation Telefonkonferenz (bis 10 Telefonnummern) CHF 120.00

CERTAS multicall auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt

Gerne beraten wir Sie, damit Sie durch einen ganzheitlichen Krisen- und Notfallalarmierungsplan organisiert und geschützt sind.

Wir sehen was, was Sie nicht sehen, und das informiert alle auf Knopfdruck.

Wie funktioniert CERTAS multicall?
  1. Alarmfall
    Certas erhält die Meldung eines Kunden oder einer Gefahrenmeldeanlage, dass etwas nicht in Ordnung ist.
  2. Auslösung
    Unser Personal leitet die Meldung simultan an alle Beteiligten und im Vorfeld definierten Empfänger weiter.
  3. Quittierung
    Dank der Quittierung weiss Certas genau, welche Personen die Meldung erhalten und ob die notwendigen Massnahmen ergriffen wurden.
  4. Controlling
    Updates über aktuellen Stand der Alarmierung, Einsatzrapport und Controlling werden bereitgestellt.
Wie funktioniert CERTAS multicall?