Schnelle Mobilisierung von beteiligten Personen und Einsatzkräften im Krisenfall

Mit CERTAS multicall sind Sie in der Lage, alle erforderlichen Personen, z. B. Geschäftsleitung, Krisenstab, Feuerwehr und Rettungsdienst, Techniker oder eigene Mitarbeitende, mit einer im Voraus aufgezeichneten Sprachmeldung gleichzeitig zu benachrichtigen.

Icons_Certas_flat

Alarmierung von Personengruppen

Im Krisenfall wie bei Katastrophen, Feuer, Demonstrationen, technischen Pannen, Gasaustritten oder Überschwemmungen übernimmt Certas die Organisation der Alarmierung, damit Sie sich unverzüglich um erste Notfallmassnahmen kümmern können.

Icons_Certas_flat

Telefonkonferenz

Im Falle einer Krisensituation stellt Certas eine Telekonferenz mit allen erforderlichen Personen her, um die pragmatische Lösungsfindung zu erleichtern und zu beschleunigen. Die Verbindung stellen wir technisch unabhängig von Ihren Systemen über unsere Zentrale her. Auf Wunsch nehmen wir auch an dieser teil und stehen Ihnen mit unserer langjährigen Branchenerfahrung konstruktiv zur Seite.

Mini

Nur in Kombination mit einem CERTAS alarm Abonnement 

  • Bedingung: Kunde hat eine installierte Gefahrenmeldeanlage (Einbruch, Brand, …)
  • Bei diesem Abonnement sind keine Optionen / Erweiterungen möglich
  • bis 10 Telefonnummern (Empfänger und Teilnehmende)
  • Limitiert auf 1 Alarm-Ereignisse / Sprachmitteilungen
CHF 45.00/Monat

Einmalige Kosten:

  • Aufschaltunterlagen, Instruktionen, Weisungsaufnahme, Inbetriebnahme und Übermittlungstest
    CHF 300.00
  • Anpassung Ihres Profils (einmalig pro Profil)
    CHF 60.00
zur Offertanfrage

Medium

  • Bedingung: Kunde hat eine installierte Gefahrenmeldeanlage (Einbruch, Brand, …)
  • bis 100 Telefonnummern (Empfänger und Teilnehmende)
  • Limitiert auf 3 Alarm-Ereignisse / Sprachmitteilungen
CHF 150.00/Monat

Einmalige Kosten:

  • Aufschaltunterlagen, Instruktionen, Weisungsaufnahme, Inbetriebnahme und Übermittlungstest
    CHF 300.00
  • Anpassung Ihres Profils (einmalig pro Profil)
    CHF 60.00
zur Offertanfrage

Maxi

  • Bedingung: Kunde hat eine installierte Gefahrenmeldeanlage (Einbruch, Brand, …)
  • bis 1000 Telefonnummern (Empfänger und Teilnehmende)
  • Limitiert auf 3 Alarm-Ereignisse / Sprachmitteilungen
CHF 350.00/Monat

Einmalige Kosten:

  • Aufschaltunterlagen, Instruktionen, Weisungsaufnahme, Inbetriebnahme und Übermittlungstest
    CHF 300.00
  • Anpassung Ihres Profils (einmalig pro Profil)
    CHF 60.00
zur Offertanfrage

CERTAS multicall auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt

Gerne beraten wir Sie, damit Sie durch einen ganzheitlichen Krisen- und Notfallalarmierungsplan organisiert und geschützt sind.

Wir sehen was, 
was Sie nicht sehen, 
und das behält auch im Ernstfall
einen kühlen Kopf.

Wie funktioniert CERTAS multicall?
  1. Alarmfall
    Certas erhält die Meldung eines Kunden oder einer Gefahrenmeldeanlage, dass etwas nicht in Ordnung ist.
  2. Auslösung
    Unser Personal leitet die Meldung simultan an alle Beteiligten und im Vorfeld definierten Empfänger weiter.
  3. Quittierung
    Dank der Quittierung weiss Certas genau, welche Personen die Meldung erhalten und ob die notwendigen Massnahmen ergriffen wurden.
  4. Controlling
    Updates über aktuellen Stand der Alarmierung, Einsatzrapport und Controlling werden bereitgestellt.
Wie funktioniert CERTAS multicall?