Krisensituationen dank Notfallplan im Griff
Mit CERTAS multicall meistern Institutionen und Unternehmen Krisensituationen effizient und zuverlässig. Im Ernstfall alarmiert die App sofort vordefinierte Personengruppen wie den Krisenstab oder Einsatzkräfte und bestätigt den Empfang der Nachricht. Dank automatisierter Sprach- und Textnachrichten wie auch flexiblen Alarmierungsplänen bleibt Ihr Notfallplan jederzeit unter Kontrolle – für schnelles und gezieltes Krisenmanagement in der Schweiz.









Möchten Sie mehr darüber erfahren, wie CERTAS multicall Ihr Unternehmen oder Ihre Institution im Krisenmanagement unterstützt?
Wir sind gerne für Sie da.
Effiziente Alarmierung im Krisenfall
Mit CERTAS multicall behalten Unternehmen die Kontrolle über jede Krisensituation. Unsere flexible Alarmierungs-App hilft Ihnen, schnell und zuverlässig alle wichtigen Personengruppen zu informieren und den Notfallplan effektiv umzusetzen – einfach und sicher per Knopfdruck.
Bei Krisensituationen wie zum Beispiel Naturkatastrophen, Feuer, Demonstrationen oder technischen Störungen übernimmt Certas die Alarmierung und informiert alle relevanten Personengruppen. So können Sie sofort die ersten Notfallmassnahmen einleiten und sich auf das Wesentliche konzentrieren.
Mit der Alarmierungs-App aktivieren Sie wichtige Kontakte wie Mitarbeitende oder externe Partner schnell und unkompliziert. Die Empfänger können den Alarm annehmen oder zurückweisen – für schnelle und klare Krisenkommunikation in Ihrem Unternehmen.
Dank Self-Commissioning verwalten Sie Ihre Alarmierungen eigenständig. Sie können Teilnehmende hinzufügen oder entfernen, Teilnehmerdaten aktualisieren sowie Sprachansagen und Nachrichten individuell anpassen – jederzeit und flexibel.
In Krisensituationen kann eine Telekonferenz mit vordefinierten Teilnehmenden gestartet werden. Die Auslösung der Telekonferenz erfolgt über die Alarmierungs-App und wird durch einen Telefonanruf getätigt.
Abos und Preise
CERTAS multicall bietet flexible Abonnement-Optionen, die sich an die individuellen Bedürfnisse von Unternehmen anpassen. Unsere Abos decken alle wichtigen Funktionen für das Krisenmanagement ab.
Downloads / Factsheets
FAQs
CERTAS multicall ist ein umfassendes Alarmierungssystem, das Unternehmen im Krisenfall unterstützt. Über die App können Sie schnell alle relevanten Personen, wie den Krisenstab, Mitarbeitende oder Partner, benachrichtigen. Die Alarmierung erfolgt automatisch per Anruf, SMS, E-Mail oder Push-Nachricht, sodass Sie jederzeit den Notfallplan effektiv umsetzen können.
Die CERTAS multicall App bietet zahlreiche Funktionen für eine schnelle und koordinierte Krisenkommunikation. Sie können Alarmierungen auslösen, den Status der Benachrichtigungen in Echtzeit verfolgen und eine Quittierung der Empfängerinnen und Empfängern einfordern.
Ja, CERTAS multicall ist für eine Vielzahl von Krisensituationen ausgelegt, wie Katastrophen, Feuer, Gasaustritte und Überschwemmungen. Das System stellt sicher, dass der Notfallplan für jede Situation schnell und präzise umgesetzt wird und alle relevanten Personen zeitnah informiert werden.
CERTAS multicall bietet flexible Abonnement-Optionen, die sich an die individuellen Bedürfnisse und den Krisenmanagement-Bedarf eines Unternehmens anpassen. Die Preise variieren je nach Umfang der gewählten Leistungen. Für eine detaillierte Beratung und Preisübersicht können Sie uns gerne kontaktieren.
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So funktioniert CERTAS multicall
CERTAS multicall unterstützt Sie im Krisenfall zuverlässig: Vom Alarm über die Auslösung und Quittierung bis zum Controlling gewährleistet das System eine schnelle Alarmierung und gibt Ihnen laufend Updates und einen umfassenden Alarmrapport – für klare Übersicht und effektives Krisenmanagement.