Sicherheit basiert auf Vertrauen

Certas ist Marktführerin im professionellen Alarmmanagement in der Schweiz – ein Titel, den wir mit derselben Aufmerksamkeit schützen, wie Personen, Firmen und Objekte. Wir allein können jedoch keine Sicherheit herstellen. Dafür brauchen wir unsere Mitarbeitenden, starke Teams, verlässliche Partner und vor allem das Vertrauen unserer Kunden. Reibungslose Zusammenarbeit ist weiterhin ein Anliegen von Certas. Ihre Meinung ist uns wichtig. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen, Anregungen und Rückmeldungen zur Verfügung.

Jean-Claude Mock, CEO  

«Wir tun alles, um unseren Kunden den höchstmöglichen Standard an Komfort und Sicherheit zu bieten. Sie können sich darauf verlassen, dass Certas in allen Lebenslagen jederzeit und engagiert für Sie da ist. Bei Certas steht der Kunde immer im Zentrum.»

Daniel Minder, CIO  

«Unsere Arbeitsprozesse orientieren sich vollumfänglich an den heutigen und zukünftigen Bedürfnissen unserer Kunden und werden laufend optimiert. Mit dem Einsatz modernster Technologien bereitet Certas den Weg in eine innovative Zukunft.»

Edouard Sahli, Leiter Geschäftsstelle Lausanne  

«Certas-Mitarbeitende sind unser Aushängeschild. Sie überzeugen durch Freundlichkeit, Engagement und Professionalität. Auf Basis ihrer fundierten Ausbildung und dem wertschätzenden Arbeitsklima sind sie jederzeit motiviert, Höchstleistungen zu erbringen.»

Roman Scherer, Leiter Geschäftsstelle Zürich

«Seit 25 Jahren begleiten wir Sie in den Bereichen Sicherheit, Schutz und Komfort. Als Schnittstelle zwischen Technik und Mensch verarbeiten wir zehntausende Signale am Tag und kümmern uns um alle nötigen Massnahmen, Tag für Tag – Nacht für Nacht.»

Sarah Ben Aïssa, Leiterin Finanzen & Controlling 

«Als zuverlässige und innovative Finanzabteilung unterstützen wir externe und interne Kunden auf dem Weg in eine digitale Welt. Dabei legen wir sehr viel Wert auf eine professionelle und freundliche Interaktion.»

Fulvio D'Aurelio, Leiter Marketing und Produktmanagement

«Die zentralen Herausforderungen im Marketing liegen im frühzeitigen Identifizieren der relevanten Marktentwicklungen, die Kundenbedürfnisse zu verstehen und innovative Lösungen zu vermarkten. Dabei steht der Kunde im Zentrum unserer Entscheide.»

Andrea Caraça, Leiterin Human Resources

«In der Abteilung Human Resources finden Sie kompetente Ansprechpartner. Sie trägt damit zu einem modernen Arbeitsumfeld bei und fördert zugleich die Diversität.»

Bernhard Courvoisier, Spezialprojekte

«Erfahrung und ein gutes Know-how ist im Bereich Spezialprojekte wichtig, damit wir uns mit den Kunden mitentwickeln und eine Nasenlänge voraus sind. Der Empfang und die Verarbeitung von Ereignissen und Informationen aus der Sicherheits-, und Haustechnik ist per se ein Spezialgebiet.»

Elisabeth Lipiec, Leiterin Qualitäts-, Prozess- und Risikomanagement

«Mit unserem Qualitätsmanagement stellen wir sicher, dass die hohen externen
wie auch internen Anforderungen an die Qualität unserer Leistungen erfüllt werden. Wir streben eine kontinuierliche Weiterentwicklung und Verbesserung an. Unsere Prozesse und Abläufe sind im Qualitätsmanagement-System festgelegt und werden laufend überprüft und optimiert.»

Marianne Rudolph, Assistentin CEO / CIO

«Im Officemanagement planen, organisieren und korrespondieren wir persönlich mit den unterschiedlichsten Anspruchsgruppen. Unser Ziel ist stets eine zuverlässige und professionelle Chefentlastung. Dank digitaler Arbeitsinstrumente geschieht dies zunehmend auf virtueller Basis, nur ein bisschen menschlicher!»