alarm Digital+ 

  • Automatische Alarmierung mittels Sprachnachricht
  • 4 Überläufe in die Alarmzentrale pro Jahr inklusive
  • Mindestens 3 und maximal 8 Telefonnummern pro Weisungsprofil
  • 5 Weisungsprofile für Empfang & Verarbeitung der Alarm- und Störungssignale
  • 2 Weisungsprofile zur Überwachung der Alarm-Übertragungswege
  • Individuelles Vorgehen nach Arbeits- und Ruhezeit
CHF 24.00/Monat

Einmalige Kosten:

  • Aufschaltunterlagen, Instruktionen, Weisungsaufnahme, Inbetriebnahme und Übermittlungstest
    CHF 300.00

Zusätzliche Dienstleistungen (monatliche Kosten):

  • Zusätzliches Weisungsprofil
    CHF 5.00

Wie funktioniert die automatische Alarmierung mittels Sprachnachricht:

  • Wenn ein Alarm ausgelöst wird, erhalten Sie von unserem System einen Anruf bei dem Sie mittels einer automatisierten Sprachnachricht über die Art des Alarms (z.B. Überfall- oder Brandalarm) sowie über den betroffenen Standort informiert werden. Die Sprachnachricht fordert Sie auf, den Anruf mittels einer Taste zu quittieren, sofern Sie die Nachricht verstanden haben. Die Sprachnachricht kann keine Fragen beantworten. Nach erfolgreicher Quittierung, oder wenn der Anruf weder angenommen noch quittiert wurde, wird der Prozess gemäss den definierten Massnahmen weitergeführt. Dieser Ablauf erfolgt insgesamt drei Mal. Falls die Sprachnachricht dann noch nicht quittiert wurde (oder bei Betriebsstörungen) schaltet sich ein Mitarbeitender der Alarmzentrale in den Ablauf ein. 

alarmNET Digital+

  • Automatische Alarmierung mittels Sprachnachricht
  • 4 Überläufe in die Alarmzentrale pro Jahr inklusive
  • Definierte Anzahl Telefonnummern pro Weisungsprofil (mindestens 3 Telefonnummern)
  • Individuelles Vorgehen nach Arbeits- und Ruhezeit
  • Alarmübermittlung direkt an öffentliche Leitstelle
CHF 19.00/Monat

Einmalige Kosten:

  • Aufschaltunterlagen, Instruktionen, Weisungsaufnahme, Inbetriebnahme und Übermittlungstest
    CHF 300.00

Zusätzliche Dienstleistungen (monatliche Kosten):

  • Zusätzliches Alarm-/Störungs-Kriterium
    CHF 5.00

Wie funktioniert die automatische Alarmierung mittels Sprachnachricht?:

  • Wenn ein Alarm ausgelöst wird, erhalten Sie von unserem System einen Anruf bei dem Sie mittels einer automatisierten Sprachnachricht über die Art des Alarms (z.B. Überfall- oder Brandalarm) sowie über den betroffenen Standort informiert werden. Die Sprachnachricht fordert Sie auf, den Anruf mittels einer Taste zu quittieren, sofern Sie die Nachricht verstanden haben. Die Sprachnachricht kann keine Fragen beantworten. Nach erfolgreicher Quittierung, oder wenn der Anruf weder angenommen noch quittiert wurde, wird der Prozess gemäss den definierten Massnahmen weitergeführt. Dieser Ablauf erfolgt insgesamt drei Mal. Falls die Sprachnachricht dann noch nicht quittiert wurde (oder bei Betriebsstörungen) schaltet sich ein Mitarbeitender der Alarmzentrale in den Ablauf ein.