Neue Funktionen für das CERTAS Portal

03.07.2023

Das CERTAS Portal bietet unseren Kunden die Möglichkeit, flexibel Anpassungen an ihren Parametern wie beispielsweise Weisungen, Adressen oder Zeitplänen vorzunehmen. Wir arbeiten stetig daran, die Funktionen zu erweitern, um unseren Kunden einen noch grösseren Mehrwert zu bieten. Folgende neuen Funktionen sind dazugekommen:

Weisungen

  • Meldeadressen hinzufügen
  • Meldeadressen löschen
  • Reihenfolge von Meldeadressen ändern

Kundenstammdaten

  • Korrespondenzadresse anpassen
  • Rechnungsadresse ändern

Statistik

  • Individuell anpassbare grafische Darstellung von Alarmen und Störungen.
  • Die Möglichkeit, verschiedene Parameter in einer Statistik- Übersicht aufzuführen.
  • Mittels mobiler Applikation können Sie Ihre Statistiken jederzeit einsehen.
  • Ein Warnmechanismus kann konfiguriert werden, wenn Grenzwerte überschritten werden.
  • Export von Tabellen und Grafiken.
  • Überwachen von Leistungsindikatoren (KPI).

Für das Anpassen der Weisungen steht auf dem CERTAS Portal ein Erklärvideo zur Verfügung.

Sind trotzdem noch Fragen unbeantwortet oder sind Sie noch nicht registriert?  

Wir sind gerne für Sie da, kontaktieren Sie uns mit dem Bezug auf «CERTAS Portal» jederzeit unter kundenservice@certas.ch, unsere Mitarbeitenden helfen Ihnen gerne weiter.

Hier können Sie sich in das Certas Portal registrieren oder einloggen