Icons_Certas_flat

Alarmierung von Personengruppen

Im Krisenfall wie bei Katastrophen, Feuer, Demonstrationen, technischen Pannen, Gasaustritten oder Überschwemmungen übernimmt Certas die Organisation der Alarmierung, damit Sie sich unverzüglich um erste Notfallmassnahmen kümmern können.

Icons_Certas_flat

Telefonkonferenz

Im Falle einer Krisensituation stellt Certas eine Telekonferenz mit allen erforderlichen Personen her, um die pragmatische Lösungsfindung zu erleichtern und zu beschleunigen. Die Verbindung stellen wir technisch unabhängig von Ihren Systemen über unsere Zentrale her. Auf Wunsch nehmen wir auch an dieser teil und stehen Ihnen mit unserer langjährigen Branchenerfahrung konstruktiv zur Seite.

CERTAS multicall App – viele neue Funktionen für ein bewährtes Produkt

Seit mehreren Jahren bieten wir unseren Firmenkunden eine Dienstleistung an, die im Krisenfall alle betroffenen Personen und Einsatzkräfte sehr schnell informiert und mobilisiert. Mit «CERTAS multicall» sind Sie in der Lage, gleichzeitig und unverzüglich alle, für das jeweilige Ereignis zuständigen, Personen zu benachrichtigen. In rund einem Jahr haben wir die Dienstleistung komplett überarbeitet und kommen in den kommenden Monaten mit der «CERTAS multicall»-App auf den Markt.

 

Neu können Personengruppen wie Mitarbeitende oder Familienangehörige direkt ab App in kürzester Zeit und automatisch oder mit einer Wischbewegung alarmiert werden. Die dort eingegangenen Alarmierungen können sowohl angenommen als auch zurückgewiesen werden.

 

Ihre Vorteile mit der CERTAS multicall App – schnell, benutzerfreundlich und sicher:

  • Auslösen der Massenbenachrichtigung / Information auf Knopfdruck 
  • Erhalten von Push Notifikationen, wenn ein Alarm ansteht 
  • Quittieren von Benachrichtigungen (erhalten oder ablehnen) 
  • Nachträglicher Zugriff auf die Historie der Benachrichtigungen der letzten 30 Tagen 
  • Anzeigen der Verfügbarkeit des Empfängers, An- und Abmeldung 
  • App-Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch