Certas als Arbeitgeberin
Die Certas AG ist ein leistungs- und marktorientiertes Unternehmen, das seine Mitarbeitenden aktiv in die Gestaltung seiner Geschäftsprozesse einbezieht. Praktische Weiterbildungsmassnahmen und faire Aufstiegschancen erhöhen die Identifikation mit dem Unternehmen. Unsere Mitarbeitenden werden dazu ermutigt, ihre Aufgaben selbstständig, eigenverantwortlich und teamorientiert zu erfüllen.
Werden Sie Teil des Teams! Das dürfen Sie bei uns erwarten: Anstellungsbedingungen
Vielfältige Aufgaben
Abwechslungsreiche und vielschichtige Aufgaben, hohe Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiraum.
Weiterentwicklung on-the-job
Führungskräfte und Nachwuchstalente werden individuell gefördert und begleitet. Certas unterstützt die Weiterbildung der Mitarbeitenden.
Gutes Arbeitsklima
Certas hört den Mitarbeitenden zu, gibt Ihnen die Möglichkeit sich einzubringen und auch in spannenden Projekten mitzuwirken.
- Bewerbungsdossier einsenden Sie haben bei uns eine passende Stelle gefunden? Bewerben Sie sich online über unser Bewerbungsportal. Nach Erhalt bestätigen wir Ihnen den Eingang und prüfen Ihre Bewerbung.
- Telefon oder Online-Video-Interview
- Schnuppertag oder zweites persönliches Gespräch
- Unterzeichnung des Vertrages
- Willkommen bei Certas!
Offene Stellen
Wir sind laufend auf der Suche nach engagierten Kolleginnen und Kollegen, die dabei mithelfen, die Schweiz sicherer zu machen.
Wir sehen was, was Sie nicht sehen, und das ist ein hat eine wertschätzende Arbeitsplatzkultur.

Zentrale Dienste
Verkauf
Informations- und Kommunikationstechnik
Alarmzentrale