PROFESSIONELLE ANRUFANNAHME AUSSERHALB IHRER ÖFFNUNGSZEITEN.

Mit CERTAS support line haben Sie stets die Gewissheit, dass bei einem Anruf alle erforderlichen Massnahmen getroffen werden — jederzeit und unter allen Umständen.

Certas Arbeiter

Die Kundschaft beurteilt die Servicequalität Ihres Unternehmens auch bezüglich Ihrer telefonischen Erreichbarkeit. Für eine hohe Kundenzufriedenheit ist es deshalb ratsam, zusätzlich ausserhalb der Öffnungszeiten für Ihre Kunden telefonisch erreichbar zu sein.

Was ist CERTAS support line?

 

CERTAS support line übernimmt Ihren Telefondienst ausserhalb Ihrer Öffnungszeiten (rund 75 % der Zeit) — auch samstags, sonntags und an Feiertagen. Certas nimmt die Anrufe im Namen Ihrer Unternehmung gemäss Ihren Weisungen entgegen und stellt die Supportdienstleistungen gegenüber Ihren Kunden sicher.

Certas support line

Wie funktioniert CERTAS support line?

  1. Anrufannahme ausserhalb der Öffnungszeiten. Bei gängigen Bürozeiten entspricht dies 2/3 der Zeit. Garantie, dass dem Anrufer jederzeit geholfen wird.

  2. Priorisierung der Anliegen. Abhängig von der Dringlichkeit des Kundenanliegens ergreift Certas unterschiedliche Massnahmen: Entweder wird direkt eine Drittperson (z. B. ein Techniker) entsendet, der Anruf wird an Sie weitergeleitet oder der Grund des Anrufes wird festgehalten und via E-Mail-Protokoll dem Kunden zugestellt.

  3. Rapportierung über die ergriffenen Massnahmen.

Ihre Vorteile:

 

  • PERMANENTE ERREICHBARKEIT
    Mit CERTAS support line ist Ihr Unternehmen 24 / 7 erreichbar, auch an Feiertagen.
  • HOHE SERVICEQUALITÄT
    Die Certas-Mitarbeitenden nehmen alle Anrufe in Ihrem Namen umgehend entgegen und bearbeiten diese gemäss Ihren Weisungen.
  • MASSGESCHNEIDERTE DIENSTLEISTUNGEN
    Wir passen uns ganz Ihren Bedürfnissen an und bearbeiten jeden Anruf individuell.
  • DIREKTES AUFGEBOT VON DRITTEN
    Sollte der Anruf den Einsatz einer Drittperson (z. B. eines Technikers) erfordern, wird diese direkt von Certas gemäss Ihren Anweisungen kontaktiert.
  • BEARBEITUNG IN 4 SPRACHEN
    Certas betreibt drei redundante Alarmzentralen in Zürich, Lausanne und Lugano. Der telefonische Pikettdienst kann Anrufe in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch entgegennehmen.
  • KONTROLLE
    Nach jedem Fall erhalten Sie einen detaillierten Einsatzrapport.
  • TIEFERE PERSONALKOSTEN
    Mit CERTAS support line benötigen Sie keine eigenen Mitarbeitenden, die Ihre Telefonanlage 24 Stunden betreuen. Die Anzahl der Interventionen durch Ihr Personal kann dank der Priorisierung durch Certas reduziert werden.
Parking Certas supportline

«Ich wohne auf dem Land und reise für meinen Job oft in die Stadt. Einmal musste ich bereits den Zug kurz nach 5.00 Uhr erwischen und bin deshalb mit dem Auto zum Bahnhof gefahren. Ich wollte ein Parkticket lösen, der Apparat hatte jedoch einen technischen Defekt. Um eine Busse zu vermeiden, rief ich auf die Service-Nummer an, welche am Gerät vermerkt war. Eine freundliche Stimme antwortete sofort. Die Person am Telefon notierte sich das Problem, die Stellplatznummer sowie mein Kennzeichen und versicherte mir, die Informationen unverzüglich weiterzuleiten. Als ich am Abend retour kam, war ich froh, keine Busse an der Windschutzscheibe vorzufinden. Ein Bekannter von mir, welcher in der Sicherheitsbranche arbeitet, erklärte mir, dass dies eine Dienstleistung der CERTAS support line sei, bei welcher erfahrene Mitarbeiter solche Probleme rund um die Uhr lösen.»

Tanja, 45