SCHNELLE MOBILISIERUNG VON PERSONEN IM KRISENFALL.
Mit CERTAS multicall haben Sie stets die Gewissheit, dass bei einem Notfall alle gewünschten Personen alarmiert werden – jederzeit und unter allen Umständen.
CERTAS multicall ermöglicht Ihnen, im Krisenfall alle beteiligten Personen und Einsatzkräfte sehr schnell zu informieren und zu mobilisieren. Mit CERTAS multicall sind Sie in der Lage, gleichzeitig und unverzüglich alle für das jeweilige Ereignis zuständigen Personen (Geschäftsleitung, Krisenstab, Feuerwehrleute auf Pikett, Techniker, Rettungsdienste, eigenes Personal) mittels einer im Voraus aufgezeichneten Sprachmeldung zu benachrichtigen.
Im Krisenfall wie bei Katastrophen, Feuer, Demonstrationen, technischen Pannen, Gasaustritten oder Überschwemmungen übernimmt Certas die Organisation der Alarmierung, damit Sie sich unverzüglich um erste Notfallmassnahmen kümmern können.
Zudem können sich alle Beteiligten mittels Telefonkonferenz, die von Certas bereitgestellt wird, über die aktuelle Krisensituation unterhalten und so die weiteren Schritte miteinander besprechen. Sie können sich auf die professionelle Unterstützung der Certas-Mitarbeitenden verlassen und von unserer langjährigen Erfahrung profitieren.
Wie funktioniert CERTAS multicall?
«Im Frühling hatten wir an einem Wochenende eine grössere Betriebsstörung. Nach einem Netzwerkausfall war unser System überflutet von diversen Fehlermeldungen aus der Produktionsanlage. Diese erforderten eine umgehende Bearbeitung und hätten andernfalls zu einem kompletten Systemausfall führen können. Dank CERTAS multicall konnten wir rasch und unkompliziert alle für die Anlage zuständigen Personen sowie die IT-Verantwortlichen benachrichtigen und aufbieten. Innerhalb von 60 Minuten war genügend Personal vor Ort, sodass der Totalausfall verhindert werden konnte. CERTAS multicall ist eine optimale Lösung, um im Notfall unverzüglich eine bestimmte Mitarbeitergruppe effizient zu informieren und zu mobilisieren.»
Markus, 54, Sicherheitsverantwortlicher